Gebietskoordinator (m/w) Lebensmitteleinzelhandel

Marketing

Münster

Hanauer Landstraße 161-173

tmsgmbh.de

Gebietskoordinator (m/w) Lebensmitteleinzelhandel TMS Trademarketing Service GmbH Münster Unterstützung des Regionalleiters vor Ort; Akquisition, Führung, Steuerung und Kontrolle von Servicekräften im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) in der Region; Sicherstellung der erforderlichen Qualität und Quantität der Serviceleistungen.

View Job Here Gebietskoordinator (m/w) Lebensmitteleinzelhandel - Job-id 1256 Vollzeit Münster Deutschland Mit Berufserfahrung 130417 Die Gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Der Marktführer Für Verschiedenste Dienstleistungen In Vertrieb Und Marketing Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierter Tech-konzerne Was Uns Auszeichnet Ist Eine Hohe Professionalität Und Ein Ausgeprägtes Gefühl Für Sowie Ungewöhnlich Flache Hierarchien Das Verschafft Uns Die Schnelligkeit Die Viele Kunden Bei Der Schätzen Eine Ungewöhnlich Hohe Anzahl Unserer Leistungsträger Stammen Aus Den Eigenen Reihen Und Haben Sich Mit Uns Weiterentwickelt Wir über Uns:  Wwwgmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Region Münster  Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Regionalleiters Vor Ort Akquisition Führung Steuerung Und Kontrolle Von Kräften Im Lebensmitteleinzelhandel (leh) In Der Region Sicherstellung Der Erforderlichen Qualität Und Quantität Der Leistungen Einarbeitungen Nachschulungen Und "training On The Job" Von Neuem Unerfahrenen Personal Kommunikation Mit Kunden Handelspartnern Und Dem Innendienst Regelmäßiges Berichtswesen Ihr Profil: Erfahrungen Im Leh Als Außendienstmitarbeiter Oder Agenturmitarbeiter In Verantwortungsvoller Position Kenntnisse Der Strukturen Bestellsysteme Und Abläufe In Den Verschiedenen Handelsketten Im Sbw Und In Der Kleinfläche Hohe Eigenmotivation Kombiniert Mit Engagement Flexibilität Mobilität Zielorientierung Und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Auftreten Sachliche Argumentationsweise Sowie Kontakt- Und Kommunikationsstärke Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen: Angemessene Vergütung Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Officeausstattung Inklusive Smartphone Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Gebietskoordinator (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1256Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales-Representative Sales-Consultant Gebietskoordinator (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1256 Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Gebietskoordinator (m/w) Lebensmitteleinzelhandel Unterstützung Des Regionalleiters Vor Ort Akquisition Führung Steuerung Und Kontrolle Von Servicekräften Im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) In Der Region Sicherstellung Der Erforderlichen Qualität Und Quantität Der Serviceleistungen Münster Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann

Merchandiser (m/w) für Modeschmuck
   TMS Trademarketing Service GmbH (deutschlandweit)

Gebietskoordinator (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Trademarketing Service GmbH (Münster)

Merchandiser Lebensmitteleinzelhandel (m/w)
   TMS Trademarketing Service GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Betreuungsassistenz w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Kögel Trailer GmbH (Burtenbach)